Über uns

ÜBER UNS
Foshan starker Quarz Co., Ltd.

Starker Quarz wird aus einer Kombination des Besten, was die Natur zu bieten hat, und überlegener Technologie hergestellt. Mit einer Zusammensetzung von 93 % Quarzkristallen für einen hohen Glanzgrad und eine gute Hitzebeständigkeit führen die dichten, kompakten Materialien zu minimalen Lufteinschlüssen, was sie widerstandsfähig gegen Stöße, Kratzer und Flecken macht. Es hat die Haptik und das Gewicht von Naturstein mit einer Farbkonsistenz besser als jeder Naturstein.

Starker Quarz unterscheidet sich stark von gewöhnlichem Kunststein. Die Härte ist näher an Naturstein, da der Naturquarz bis zu 93% beträgt, und keine Strahlung im modernen Umweltschutzkonzept, bei dem es sich um grüne und umweltfreundliche Steinmaterialien auf Naturbasis handelt Quarzsand und Quarzmehl. Langzeit-Antifouling, leicht zu reinigen; Verschleiß, Feuer, Kompression; keine Strahlung, ist eine neue Art von umweltfreundlichen Produkten. Satte Farben, vollständige Spezifikationen, ist die beste Wahl für Schrankarbeitsplatten, Badezimmerarbeitsplatten, Wand- und Bodendekoration. Und nach Angaben der Gäste, um das Design und die Größe verschiedener Arten von Desktop-Panels bereitzustellen.

Starker Quarz ist für den Einsatz in Großprojekten bestimmt. Das Produkt hat viele Arten von Spezifikationen, und die großen Platten haben 1600 x 3200, 1400 x 3000 usw. und können frei und flexibel verarbeitet werden, um die Anforderungen des Zuschneidens zu erfüllen. 

Unternehmensvideos

Wir tauchen voll und ganz in die Produktwelt unserer Kunden ein

KONTAKTIERE UNS
Proin bibendum sollicitudin feugiat. ut egestas justo, vitae molestie.
Telefon:
+86-757-82011572
Name der Firma:
Foshan strong quartz co.,Ltd.
Name:
strong

ADRESSE

Hauptsitz der Keramikindustrie in China, Nr. 68, Jihua West Rd., Bezirk Chancheng, Foshan, Guangdong, China (Festland)

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Name
Email
Inhalt

Senden Sie Ihre Anfrage

ABOUT US

ABOUT US
Foshan strong quartz co.,Ltd.

Strong quartz is manufactured from a combination of the best nature can offer and superior technology. With a composition of 93% quartz crystals for a high level of polish and good resistance to heat, the dense, compact materials result in minimal air pockets which makes it resistant to shock, scratching and staining. It has the feel and weight of natural stone with a color consistency better than any natural stone.

Strong quartz is quite different from ordinary artificial stone,The hardness toughness is closer to natural stone as the natural quartz is up to 93% , and no radiation in the modern environmental protection concept, which is green and environment-friendly stone materials based on natural quartz sand and quartz powder. long-term anti-fouling, easy to clean; wear, fire, compression; no radiation, is a new type of environmentally friendly products. Rich colors, complete specifications, is the best choice for cabinet countertops, bathroom countertops, wall, floor decoration. And according to the guests to provide the design and size of various types of desktop panels .

Strong quartz is designated for use in major projects.The product has many kinds of specifications, and the large plates have 1600X3200, 1400X3000, etc., and can be processed freely and flexibly to meet the needs of cut- to -size. 

Company videos

We are fully immersed in the product world of our customer

CONTACT US
Proin bibendum sollicitudin feugiat. ut egestas justo, vitae molestie.
Company Name:
Foshan strong quartz co.,Ltd.
Name:
strong
Telephone:
+86-757-82011572

ADDRESS

China Ceramic Industry Headquarters Base, No.68, Jihua West Rd., Chancheng District, Foshan,Guangdong, China (Mainland)

GET IN TOUCH WITH US

If you have more questions, write to us

Name
Phone
E-mail
Company Name
Content