Mehrfarbiger Quarzstein

Die Multicolor-Serie mit 2-3 Farben in der Platte. Das Erscheinungsbild kommt Granitstein sehr nahe, hat aber eine bessere Härte und satte Farbe als Granit.

StrongQuartz wird mit bis zu 93 Prozent Quarz und 7% Pigmenten und Harzen hergestellt, wobei Quarz ein künstliches Material ist. Die Farbe jedes Stücks wird im Labor kontrolliert. Das Ergebnis ist eine superharte, wartungsarme Arbeitsplatte mit Natursteinoptik, die in einer schillernden Farbpalette erhältlich ist.

Mohs Härteskala liegt bei 7 (Diamant ist eine 10). Während ein unachtsamer Schlupf des Messers die meisten anderen Arbeitsplatten wie Laminate und feste Oberflächen zerkratzt, hinterlässt er keine Spuren auf Quarz-Arbeitsplatten. Dies ist die langlebigste Art von Arbeitsplatte auf dem Markt und kann ein Leben lang halten, wenn Es ist gut geeignet für die Küchenarbeitsplatten, Badezimmereitelkeiten, Küchenrückwände, Küchen- und Badezimmerwände, Fensterbänke, Bars und sogar Tische und Kamine.

StrongQuartz stellt hochwertige Quarzoberflächen her, die sowohl für Wohn- als auch für gewerbliche Zwecke wie Arbeitsplatten, Waschtische, Fußböden, Wandverkleidungen usw. verwendet werden und wie Naturstein mit einer Reihe verschiedener Kantenstile versehen sind.


SQ4003 Multicolor künstlichen Quarzstein Platte
STRONGQUARTZ ist mit Spezialisierung in Quarz-Steinplatten und Quarzstein Küchenarbeitsplatten. Wir haben verschiedene Arten von Quarzstein. wie einzelne Farben. carrara Farben, calacatta .. und so weiter.Quarz-Stein-Platte, Quarz-Stein-Gegenoberseiten, China Quarz-Stein, Quarz-Stein-Fertig Tops, Quarz-Stein-Herstellung, Kunststein, Ingenieur Stein, Quarz KücheCountertop.
SQ4004 Multicolor-Künstliche Quarz-Stein-Arbeitsplatte
StrongQuartz ist spezialisiert auf Quarzsteinplatten und Quarzsteinküchenarbeitsplatten. Wir haben verschiedene Arten von Quarzstein. wie einzelne Farben. Carrara-Farben, Calacatta .. und so weiter.Quarzsteinplatte, Quarzsteinzähleroberteile, China Quarzstein, Quarzstein vorgefertigte Tops, Quarzsteinfertigung, künstlicher Stein, Ingenieurstein, Quarzküchenarbeitsplatte.
Multicolor-Quarz-Steinküchen-Arbeitsplattenfabrik in China
--EIGENSCHAFTEN1.Non-poröse Oberfläche: Sorgen Sie für den hohen Kratzfestigkeit und Widerstand gegen Flecken, Wärme, Korrosion, Bakterien2.Super Härte: MOHs Härte kann 7 erreichen3. TOW-Wasserabsorption.4.System, keine Strahlung, Haltbarkeit5. Wartung6.Anordnung: Arbeitsplatte, Küchenoberteil, Arbeitsplatte, Tischplatte, Vanity-Oberteil, Bartoberteil, Schwellenwerte, Fensterbrüche usw.Wir können benutzerdefinierte Farbquarz-Platten duplizieren oder erstellen, um uns wenden, um uns weitere Informationen zu kontaktieren- Standard-Plattengröße3200 * 1600mm / 126 "* 63"3000 * 1400mm / 118 "* 55"3000x1200mm / 118 "* 47"2800x1400mm / 102 "* 55"Schnitt zur Größe ist verfügbar (z. B. Quarzfliesen: 600 * 600mm usw.)--Thickness verfügbar.12mm / 15mm / 18mm / 20mm / 30mmStrongQuartz ist spezialisiert auf Quarzsteinplatten und Quarzsteinküchenarbeitsplatten. Wir haben verschiedene Arten von Quarzstein. wie einzelne Farben. Carrara-Farben, Calacatta .. und so weiter.Quarzsteinplatte, Quarzsteinzähleroberteile, China Quarzstein, Quarzstein vorgefertigte Tops, Quarzsteinfertigung, künstlicher Stein, Ingenieurstein, Quarzküchenarbeitsplatte.

Multicolor Quartz Stone

The Multicolor series with 2-3 color in the slab .The appearance is very close to granite stone, but has better hardness and rich color than granite.

StrongQuartz is manufactured with up to 93 percent quartz and 7% pigments and resins with quartz being a man-made material the colour of each piece is laboratory controlled. The result is a super hard, low maintenance, natural stone-looking countertop available in a dazzling array of colors.

Moh’s Hardness Scale is around 7  (diamond is a 10). So, while a careless slip of the knife will scratch most other countertops such as laminates and solid surfaces, it won't leave a mark on Quartz worktops.This is the most durable type of countertop available on the market and can last a lifetime if treated properly.It’s quite suitable for the Kitchen benchtops, Bathroom vanities, splashbacks, Kitchen and Bathroom walls, window sills, bars and even tables and fireplaces.

StrongQuartz manufactures premium quartz surfaces which are used in both residential and commercial applications such as countertops, vanities, flooring, wall cladding, etc.and finished with an assortment of different edge styles just like natural stone.


Engineered multicolor quartz stone  kitchen countertop factory in China
Multicolor Quartz StoneSTRONG QUARTZ--CHARACTERISTICS1.Non-porous surface: ensure its high scratch resistance and resistance to stains, heat, corrosion, bacteria 2.Super hardness: Moh's hardness can reach 7 3.Low water absorption 4.Safety, no radiation, durability 5.Free maintenance6.Application: Countertop, kitchen top, work top, table top, vanity top,bar top, thresholds,windowsill,etc.We can duplicate or create any custom color quartz slabs , Welcome to contact us for more information--STANDARD SLAB SIZE3200*1600mm/126"*63"3000*1400mm/118"*55"3000x1200mm/118"*47"2800x1400mm/102"*55"Cut to size is available (such as quartz tile : 600*600mm ,etc.)--THICKNESS AVAILABLE12mm/15mm/18mm/20mm/30mm
No more~~